PBXww auf Phone System v2 umstellen

Guten Tag,
können die Gigastore- und Ingram-Konten vom PBXww-Panel auf Phone System v2 umgezogen werden, oder welche Möglichkeiten gibt es?

Wir müssen eine Telefonleitung einrichten und ich habe keine Möglichkeit, sie zu konfigurieren.

Welche Möglichkeiten gibt es bitte? Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Hi @Giga

Das sind alte Konten, daher sind sie ja lebenslang „grandfathered“ (Bestandsschutz).

Wir mussten das von hier aus aktivieren, das ist nun erledigt und es wurden spezifische Anweisungen an jedes Konto gesendet.

Die Bratislava Slovakia number in Ihrem Konto wurde kürzlich gekündigt (abrechnungsbedingt; wir sehen, sie ist auf jährliche Verlängerung eingestellt, aber es ist keine Karte hinterlegt oder nicht genug Guthaben im Prepaid-Konto).

Sie scheinen die Nummer schon eine Weile gehabt zu haben, lassen Sie uns wissen, falls Sie sie zurück benötigen.

Vielen Dank, wir schätzen Ihr Geschäft mit uns.

Guten Tag,
ich habe die Einstellungen vorgenommen, aber wenn wir von der angegebenen Nummer aus anrufen, wird nicht die zugewiesene Nummer, sondern die amerikanische Nummer angezeigt. Können wir irgendwo einstellen, was bei einem ausgehenden Anruf angezeigt werden soll? Vielen Dank.

Hi @Giga

Im Modul „Ringgruppe“ solltest du sicherstellen, dass du in der Dropdown-Liste für „ausgehende Anrufe“ die richtige Telefonnummer auswählst.