Hallo, ich bin Kanadier und habe hier eine Telefonnummer, die ich behalten möchte, aber ich werde nicht mehr hier leben und in die Türkei umziehen. Wie hoch ist die Gebühr, um die Nummer ohne Roaming zu behalten und nur einen Wi‑Fi‑Anruf zu tätigen?
Hallo @Nilgun_Sen und vielen Dank für deinen Beitrag und dafür, dass du uns in Betracht ziehst.
Du kannst die Nummer kostenlos zu uns portieren, und die monatliche Gebühr für die Nummer beträgt nur 2,95 USD im Monat (für unbegrenzte eingehende Anrufe).
Wenn du ausgehende Anrufe tätigen möchtest, solltest du für eine Weile unser Telefonsystem in Betracht ziehen, da wir uns mitten in einem großen Update befinden. Wir werden internes VoIP zur Verfügung haben, mit dem du ausgehende Anrufe ohne das Telefonsystem tätigen kannst.
Es wären also 2,95 USD im Monat und ein Minutenpreis jedes Mal, wenn du raus telefonierst. (Das voll ausgestattete Telefonsystem kostet zusätzlich 14,95 USD im Monat.)
Wir hoffen, dass die neue interne VoIP-Funktion in den nächsten ein bis zwei Monaten veröffentlicht wird.