Ich kann die Weiterleitungsnummer nicht ändern

Ich habe meine Weiterleitungsnummer geändert, aber die Anrufe werden nicht auf das neue Telefon weitergeleitet. Die ins Leere laufenden Anrufe gehen auf meine alte Telefonnummer. Die Weiterleitung wurde vor drei Tagen geändert. Die neuen Anrufe erscheinen nicht im Anrufverlauf. Ich habe drei Support-Tickets gesendet und mehrmals im Büro in den USA und Kanada angerufen und bekomme nur eine Sprachaufzeichnung. Sehr enttäuschend. Hatten andere dasselbe Problem?

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme haben.

Wir haben Ihr PBX-Panel geöffnet und dort die alte Weiterleitungsnummer gefunden.

Wir haben sie für Sie geändert.

Sie können nicht gleichzeitig auf das PBX und auf eine „Telefonnummer“ weiterleiten, so wie Sie es eingerichtet hatten.

Sie können einfach an das PBX weiterleiten und im PBX-Panel eine Telefonnummer eingeben, an die weitergeleitet werden soll (wir arbeiten daran, den Prozess für die Nutzer zu vereinfachen).

Bitte beachten Sie außerdem, dass Costa-Rica-Nummern insofern einzigartig sind, als sie lokal innerhalb Costa Ricas getestet werden sollten. Es ist nicht wirklich ein FlyNumber-Problem, sondern eher ein Problem des dortigen Anbieters, der keine korrekten Wählpläne weltweit eingerichtet hat.

Dies ist manchmal auch bei El-Salvador- und Thailand-Nummern der Fall; die Mehrheit unserer Nummern ist jedoch von überall auf der Welt erreichbar.

Wenn Sie weiterhin auf Probleme stoßen, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder eröffnen Sie ein Ticket.

Ich hatte es zum Laufen gebracht, indem ich Ihre Festnetzvorwahl für meine Handynummer verwendet habe. Auf diese Weise würden mir zwar höhere Gebühren berechnet, aber zumindest hätte ich ein weitergeleitetes Telefon. Seit Sie es auf eine TK-Anlage (PBX) umgestellt haben, funktioniert es wieder nicht. Kann dieses Problem gelöst werden, und können Sie einen Testanruf senden, um zu bestätigen, dass es behoben ist?

Die TK-Anlage berechnet Ihnen automatisch die Kosten basierend auf der Rufnummer, an die Sie weiterleiten.

Für die Weiterleitung an „normale Telefonnummern“ werden Ihnen durch die Nutzung der TK-Anlage keine zusätzlichen Gebühren berechnet.