Ich habe gerade eine neue DID-Nummer bestellt, und sie steht nur auf „ausstehend“, ohne eine Schätzung für die Aktivierung. Haben Sie eine allgemeine FAQ-Seite mit Bearbeitungszeiten für jedes Land? Besonders interessiere ich mich für die Aktivierungszeit in Brasilien (+55), Vorwahl 85 (Fortaleza). Es wäre aber auch hilfreich, eine große Informationstabelle mit ungefähren (müssen nicht exakt sein) Aktivierungszeiten zu haben.
Wenn es sich um ein Land handelt, das Dokumentation erfordert, dauert es irgendwo zwischen ein paar Minuten und 24 Stunden.
Was den Rest angeht: Solange die Zahlung in Ordnung ist, sollte es sofort genehmigt werden.
Lass uns wissen, wenn du auf irgendetwas stößt.
Also, wenn es ein Land ist, das überhaupt keine Dokumentation erfordert: Wie lange dauert es, bis man eine Nummer erhält, sobald die Zahlung bestätigt ist? Ich habe gerade eine Bestellung für eine neue Nummer in Kanada aufgegeben, und ich hatte bereits ein Guthaben auf meinem Konto (also war keine Zahlungsabwicklung nötig). Wie lange dauert es ungefähr, bis die Nummer zugewiesen und aktiv ist?
Danke.
Wir sehen Ihr Konto – die Nummer wurde gesendet, und es ist jetzt so eingestellt, dass Bestellungen sofort genehmigt werden.
Lassen Sie uns wissen, wenn Sie noch etwas benötigen.