Ich lebe jetzt in Argentinien, aber ich brauche, dass Recruiter mich unter einer deutschen Telefonnummer erreichen können. Alle Anrufe an diese neue deutsche Nummer müssen weitergeleitet werden können, sodass ich sie auf meiner argentinischen Nummer entgegennehmen kann. Bieten Sie so etwas an und können Sie mir gegebenenfalls die genauen Preise für Argentinien (Stadt ist Bariloche) nennen? Gibt es ein KYC-Verfahren oder erforderliche Dokumente und kann ich dafür meine argentinischen Dokumente verwenden?
Ah Mist! Es gibt dafür also keine andere Lösung? Ich würde meine Dokumente gerne vorlegen, aber sie wären argentinisch und nicht deutsch.
Und schließlich, wenn es wirklich keinen anderen Weg gibt: Könnte vielleicht mein Bruder, der in Deutschland lebt und dort eine Aufenthaltserlaubnis hat, den Vertrag auf seinen Namen abschließen und mir das Handy leihen, damit ich es benutze? Er hat bereits eine private Telefonnummer auf seinen Namen – gibt es da irgendein Problem oder wird irgendetwas auffällig, wenn jemand mehr als eine Telefonnummer auf dieselbe Identität anmeldet? Entschuldige die etwas unwissende Frage, ich versuche immer noch zu verstehen, wie das alles funktioniert!
Das ist möglich, allerdings liegt es im Ermessen unserer jeweiligen Partner, ob sie dies genehmigen oder nicht. Wenn wir die Nummer nicht aktivieren können, würden wir die Bestellung selbstverständlich stornieren/erstatten.
Überhaupt nicht, und vielen Dank für dein Feedback. Wir sind da, um zu helfen, und hoffentlich können wir diese für dich einrichten.
Hallo. Ich bin wieder da! Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch italienischer Staatsbürger bin und daher auch einen italienischen Pass habe. Wäre dafür trotzdem eine legalen Wohnsitz in Deutschland erforderlich?
Du würdest trotzdem eine deutsche Adresse benötigen; allerdings funktioniert der italienische Ausweis/Pass, solange du eines der folgenden Dokumente hast:
Anmeldebescheinigung, Meldebescheinigung oder Wohnungsbescheinigung.
Autsch. Kann ich die Adresse meines Bruders verwenden, bei dem ich jedes Mal wohne, wenn ich in Deutschland bin? Dort werde ich mich tatsächlich aufhalten.
Oder brauche ich Unterlagen, in denen mein Name im Mietvertrag der Wohnung oder etwas Ähnlichem steht?