DID für Hongkong

Ich möchte eine neue DID für meine Firma in Hongkong kaufen. Einige Fragen …

1. Gehört mir die Nummer, sodass ich sie (nach einer gewissen Zeit) zu einem Festnetzanbieter/-dienst portieren kann?
  2. Kann ich die Nummer auswählen?
  3. Wie lange dauert die Einrichtung des Dienstes?
  4. Wenn ich von Hongkong auf Hongkonger Mobiltelefone weiterleite, beträgt die Gebühr 0,025 USD pro Minute, wie beworben?
  5. Wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit?

Vielen Dank,

WH

Das hängt von dem Anbieter ab, den du für die Portierung der Nummer verwendest. Wir würden keine legitimen Portierungsanfragen blockieren, die wir von einem Anbieter erhalten.

Sie wird vom System zugewiesen, wir können aber die Datenbank manuell für dich durchsuchen. Wir schicken dir dann einige Optionen zu; wenn du eine davon nimmst, fällt eine einmalige Gebühr an (Details per PN oder E‑Mail).

Für Hong Kong etwa 24 Stunden oder weniger, da wir einen Adressnachweis in Hong Kong und einen passenden Lichtbildausweis/Firmenregisterauszug benötigen.

Ja, das ist der Tarif. Du kannst auch die Nummer, auf die du weiterleiten möchtest, hier eingeben und den Tarif abrufen.

Es gibt keine Verträge. Du kannst eine Nummer für 1 Monat oder jahrzehntelang behalten.

Lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Bitte senden Sie mir einige Optionen und erläutern Sie, was erforderlich ist, um weiter vorzugehen, falls ich mich für eine Fortführung entscheide.
Zahlungsbedingungen, HK-Ausweis.

Winston

Bitte senden Sie uns Ihren FlyNumber-Benutzernamen per PN oder eröffnen Sie ein Ticket auf FlyNumber.com