Anforderung einer Hongkong-Nummer

Ich habe ein Unternehmen in Hongkong registriert, arbeite aber hauptsächlich von Indien aus. Ich suche eine Hongkonger Telefonnummer für die globale Kommunikation. Meine konkreten Fragen sind:

1. Ich benötige eine Hongkonger Nummer, die weltweit Anrufe empfangen kann.
  2. Kann ich diese Nummer für die Registrierung und Kommunikation mit WhatsApp Business verwenden?
  3. Für ausgehende Anrufe werde ich hauptsächlich WhatsApp-Anrufe nutzen. Gelegentlich möchte ich auch direkte Anrufe über diese Nummer tätigen.
  4. Im Moment möchte ich Ihr Cloud-System nicht nutzen. Ich möchte eine Softphone-App wie Zoiper oder ähnliche SIP-Apps direkt verwenden, um Anrufe zu empfangen und zu tätigen. Kann ich Anrufe tätigen oder empfangen?
  5. Werden Sie SIP-Zugangsdaten (Benutzername, Passwort, SIP-Server) bereitstellen, damit ich die Nummer direkt in meiner App konfigurieren kann, ohne von Ihrem Cloud-System abhängig zu sein?
  6. Bitte nennen Sie Einrichtungsgebühren, monatliche Grundgebühr und Gesprächstarife (eingehend/ausgehend).
1 „Gefällt mir“

Hi @UHBVN_RAPDRP und vielen Dank für deinen Beitrag.

Für eine nationale Hongkong-Telefonnummer benötigen wir folgende Unternehmensregistrierungsdaten:

• Deinen Vor- und Nachnamen
  • Kontakttelefonnummer
  • Firmenname
  • Kopie deiner Unternehmensgründungsurkunde (company incorporation certificate)
  • Hong Kong Tripartite Agreement

Außerdem benötigen wir eine Adresse in Hongkong mit einer aktuellen Versorgungsrechnung (utility bill), die nicht älter als 6 Monate ist.

Zu deinen Fragen:

1. Eine Hongkonger Nummer sollte technisch in der Lage sein, Anrufe weltweit zu empfangen; wir können jedoch nicht garantieren, dass Anrufe von außerhalb Hongkongs funktionieren.
  1. Viele Nutzer registrieren ihre FlyNumbers erfolgreich mit WhatsApp Business über die Meta Business Suite. Die Ergebnisse können zwar variieren, aber wir haben eine gute Kompatibilität beobachtet.
  1. Für ausgehende Anrufe benötigst du unser Telefonsystem. Ich kann es dir zu einem Sonderpreis von 9,95 $/Monat (statt 14,95 $) anbieten. Die Gesprächskosten variieren je nach Ziel – du kannst sie hier einsehen: Per min rates
  1. Derzeit kannst du für eingehende Anrufe eine kostenlose Lösung mit Zoiper und einem Dienst wie SIP2SIP verwenden. Wir haben hier eine Anleitung: Use SIP2SIP to receive unlimited incoming calls | FlyNumber
  1. Unser Telefonsystem stellt SIP-Zugangsdaten (SIP credentials) für die Konfiguration bereit. In den kommenden Monaten entwickeln wir interne VoIP-Konten, die sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe ohne das vollständige Telefonsystem ermöglichen (nur ein Minutenpreis für ausgehende Anrufe).
  1. Preise:
    • Einrichtung: 0 $
    • Monatliche Grundgebühr: 9,95 $/Monat für die Nummer und 9,95 $, falls du dich für das Telefonsystem entscheidest.
    • Eingehende Anrufe: Kostenlos bei Nutzung des Telefonsystems oder einer SIP-Lösung
    • Ausgehende Anrufe: Variieren je nach Ziel (siehe obigen Tariflink)

Weitere Informationen zu unserem Telefonsystem findest du hier: Overview | The FlyNumber Docs

Vielen Dank und lass mich wissen, falls du weitere Fragen hast.