Anrufer hören kein Rufzeichen, wenn sie meine DID-FlyNumbers anrufen

Seit ich am 14. März 2025 beantragt habe, meine Caller-ID auf meine Mobilnummer zu ändern, ist der Rufton (Ringback-Ton) meiner virtuellen Nummern komplett verstummt. Wenn jemand meine virtuellen Nummern anruft, hört die Person keinen Rufton – nur Stille, bis ich den Anruf annehme.

Ich habe den Support kontaktiert und wurde angewiesen, eine Ringback-Ton-Audiodatei hochzuladen, was ich getan habe, aber es funktioniert immer noch nicht. Das Problem ist weiterhin ungelöst, und seit vier Tagen habe ich keine Antwort mehr vom Support erhalten.

Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht, dieses Problem zu testen und zu beheben, jedoch ohne Erfolg. Ich habe auch die Foren durchsucht, aber keine funktionierende Lösung gefunden.

Ich habe drei verschiedene virtuelle Nummern und eine Phone-System-Konfiguration:

• Zwei DID-Nummern sind unter Eingehende Anrufweiterleitung (Incoming Call Routing) auf „Call Flow“ eingestellt.
  • Eine DID-Nummer ist auf „Default Routing“ eingestellt.

Dieses Problem beeinträchtigt meinen Dienst, und ich benötige eine sofortige Lösung. Handelt es sich um ein bekanntes Problem? Haben andere Kunden dasselbe Problem, oder betrifft es nur mein Konto?

Hallo @Ashrafbile

Es tut mir leid, das zu hören. Ich prüfe das zusammen mit unserem Technikteam und werde in Kürze ein Update geben.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Das Problem, das ich hatte, wurde vom Support-Team vollständig behoben.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Update hier, @Ashrafbile, und lass uns wissen, wenn du etwas brauchst.