Australische Handynummer

Hallo Team,

ich möchte gerne nachfragen, ob Sie derzeit australische Mobilnummern auf Lager haben. Außerdem würde mich interessieren, wie lange es nach Aufgabe einer Bestellung dauert, bis die Nummer aktiv ist und genutzt werden kann.

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Hi @Odyssey und danke für deinen Beitrag

Ja, haben wir.

Diese Nummern müssen „registriert“ werden (du kannst jede beliebige Adresse weltweit angeben) – normalerweise ein paar Stunden, maximal 24–48 Stunden.

Ich möchte zusammen mit Ihrem Telefonsystem eine Mobilfunknummer bestellen. Allerdings habe ich bereits einen bestehenden SIP-Trunk von einem anderen Anbieter. Sollte ich die Bestellung zuerst aufgeben, oder wäre es besser, zunächst ein Support-Ticket einzureichen, um die Integration des SIP-Trunks eines Drittanbieters zu besprechen?

Hallo Team,

ich warte noch auf eure Rückmeldung bezüglich der Integration mit einem SIP-Trunk eines Drittanbieters.

Danke

Hallo @Odyssey,

Ihre Tickets wurden bereits früher beantwortet. Sie können auf „Sign up“ klicken und das Telefonsystem auswählen (da Sie das Telefonsystem benötigen, um die Funktion für benutzerdefinierte 3rd-Party-Trunks zu aktivieren).

Vielen Dank, wir stehen bereit.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich würde gerne fragen – wenn ich eine Mobilfunknummer auf eine Privatperson registriere, ist es später möglich, diese auf ein Unternehmen umschreiben zu lassen und umgekehrt?

1 „Gefällt mir“

Ja, Sie können die Registrierung von privat auf geschäftlich oder umgekehrt umstellen.