Konto nach Zahlung gesperrt

Hallo,

ich habe vor Kurzem ein Konto mit dem Benutzernamen „otw3p3h4“ erstellt, das jedoch gesperrt wurde. Ich vermute, dass dies daran lag, dass ich bei der Kontoerstellung einen E-Mail-Alias verwendet habe. Daher habe ich versucht, ein weiteres Konto mit dem Benutzernamen „2m6u5ok1“ unter meiner echten E-Mail-Adresse zu erstellen. Dieses Konto wurde ebenfalls gesperrt, aber die Zahlung ist durchgegangen. Falls möglich, möchte ich darum bitten, dass mein Konto mit dem Namen „otw3p3h4“ gelöscht und mein Konto mit dem Namen „2m6u5ok1“ entsperrt wird (ich glaube, dass dies das Konto ist, mit dem die Zahlung verknüpft ist). Falls das nicht möglich ist, löschen Sie bitte beide Konten und erstatten Sie mir den Betrag.

Vielen Dank für die Hilfe.

Es tut mir leid, das zu hören, und ein Teil des Grundes für die Sperre (die Zahlung wurde übrigens zurückerstattet) war, dass Sie eine ungarische Nummer bestellt haben und die erforderlichen Informationen nicht bereitgestellt haben.

Siehe:

https://www.flynumber.com/products/virtual-phone-number/hungary#registration-requirements