Eine neuseeländische Flynumber, die automatisch auf mein NZ‑Handy weiterleitet

Ich möchte auf einer neuseeländischen Website eine Telefonnummer angeben, unter der mich Leute anrufen können und die dann auf mein Mobiltelefon weitergeleitet wird – die Nummer erhält nicht viele Anrufe, vielleicht 20 im Jahr, und ich werde sie niemals für ausgehende Anrufe verwenden. Ich möchte einfach meine private Handynummer nicht auf einer Website veröffentlichen. Würde FlyNumber diese Situation abdecken?

1 „Gefällt mir“

Hi @city4liz

Ja, ganz einfach, und das ist einer unserer wichtigsten Anwendungsfälle.

Klicke einfach hier, um dich zu registrieren, und wir kümmern uns um den Rest. Achte darauf, deine vollständige Adresse in dein Profil einzutragen, da wir die NZ-Nummer „registrieren“ müssen (jede Adresse weltweit ist in Ordnung).

Danke für diese Antwort – ich möchte nur sicherstellen, dass ich auf eine neuseeländische Handynummer weiterleiten kann. Auf der Website steht, dass ich auf eine „normale“ neuseeländische Nummer weiterleiten kann – was bedeutet das? Das heißt doch nicht Festnetz, oder? Vielen Dank nochmals für Ihre Antworten.

1 „Gefällt mir“

Ja, das kannst du.

Es bedeutet nur, dass du Anrufe, die auf deiner FlyNumber eingehen, direkt auf JEDE normale Telefonnummer weiterleiten kannst. Es ist hier im Detail beschrieben.