Welche Dokumente oder Nachweise werden benötigt

Hallo Herr/Frau,

ich benötige eine israelische Telefonnummer für einen Auftrag, der demnächst ansteht. Dieser wird ein paar Monate dauern und ich brauche eine israelische Nummer, um die Kommunikation mit den örtlichen Anbietern dort zu erleichtern, da ich in einem anderen Ausland lebe. Daher muss ich wissen, welche Dokumente und Verifizierungen dafür erforderlich sind.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Ahony223,

vielen Dank, dass du uns in Betracht ziehst. Für israelische Nummern gibt es keine Anforderungen.

Stelle sicher, dass du eine israelische 055-Mobilnummer bestellst, wenn du SMS benötigst.

Vielen Dank, wir stehen bereit, falls du etwas brauchst.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wie hoch sind die monatlichen Gesamtkosten für diese spezielle israelische Nummer?

Und werde ich Anrufe empfangen und tätigen können, wenn sie mit Rynga verknüpft ist?

Ich würde das alles gerne wissen, bevor ich fortfahre.

Eine geografische Nummer (Jerusalem, Tel Aviv usw.) kostet 2,95 pro Monat nur für die Nummer, und eine mobile 055 kostet 4,95 USD pro Monat – das ist zum Empfangen von Anrufen.

Sie sollten mit ihnen Anrufe empfangen können, aber bitte sehen Sie sich zuerst diese Infos an:

…ausgehende Anrufe würden über sie laufen und Sie müssten sie kontaktieren – andernfalls sollten Sie vielleicht unser Telefonsystem in Betracht ziehen (zusätzliche monatliche Kosten dafür)