Anmeldung nicht möglich

Ich kann mich überhaupt nicht bei meinem Konto anmelden, jedes Mal, wenn ich versuche, mich einzuloggen, erscheint die Meldung „Bitte melden Sie sich zuerst an“.
Das ist jetzt dringend, da sich meine Nummer nicht automatisch verlängert hat und ich mich nun nicht einloggen kann, um darauf zuzugreifen.

Hi @jishua9,

wir sehen, dass mit deinem Konto in Bezug auf das Einloggen alles in Ordnung aussieht.

Bist du sicher, dass du den richtigen Benutzernamen verwendest?

Bitte versuche außerdem, dein Passwort zurückzusetzen (prüfe vorsichtshalber auch den Spam-/Junk-Ordner auf die E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts).

Hinweis: Infos zu japanischen Nummern

Ein Update zu japanischen Telefonnummern:

Aufgrund eines jüngsten Anstiegs von Betrugsfällen haben japanische Netzbetreiber die Bereitstellung lokaler Nummern für Dienste außerhalb Japans ausgesetzt. Daher sind japanische Nummern bei FlyNumber derzeit vorübergehend nicht verfügbar.

In 14 Jahren ist so etwas nur ein paar Mal vorgekommen – und noch nie in einem Markt wie Japan. Wir verstehen, dass dies frustrierend für Kunden ist, die auf diese Nummern angewiesen sind.

Wir beobachten die Situation und hoffen, japanische Nummern so bald wie möglich wieder anbieten zu können, sobald die Netzbetreiber den Dienst wieder aufnehmen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Vielen Dank für eure Geduld.

https://x.com/Flynumbers/status/2016480309907169544

Das Zurücksetzen meines Passworts hat mir wieder Zugang zur Seite verschafft. Wenn ich versuche, die Nummer zu verlängern, erhalte ich eine Fehlermeldung. Liegt das an dem, was Sie über japanische Nummern erwähnt haben?
Ist meine Nummer jetzt gekündigt, oder können Sie derzeit keine neuen Nummern bereitstellen?

Hallo @jishua9,

das ist korrekt, leider sind nationale Rufnummern für Japan aufgrund der dortigen lokalen Gegebenheiten in Bezug auf die staatlichen Regulierungsbehörden nicht verfügbar.

Wir können jedoch weiterhin mit einer japanischen gebührenfreien Nummer helfen.