Wenn ich zu meinem PBX-Panel gehe und eine Voicemail einrichte, lade ich eine Audiodatei hoch. Aber wenn ich mein Telefon anrufe, um die Voicemail-Nachricht zu hören/zu testen, ist die Tonqualität sehr schlecht. Die Originalaufnahme (mit einem professionellen Mikrofon gemacht) ist gut, aber irgendetwas passiert mit der Qualität, wenn ich sie in das System hochlade.
Gibt es eine Möglichkeit, eine bessere Tonqualität für die Voicemail zu bekommen?
Welches Format verwendest du? Es kann mp3 oder .wav sein.
Sie sollte von höchster Qualität sein, vielleicht war es ein einmaliger fehlerhafter Upload – kannst du das Voicemail-Modul entfernen (löschen) und es noch einmal versuchen?
Ich habe versucht, die bestehende Voicemail zu entfernen und die Audiodatei erneut hochzuladen.
Im Panel klingt sie in Ordnung (nicht so gut wie wenn ich die Audiodatei über den Windows Media Player anhöre, aber immer noch okay). Wenn ich jedoch meine Nummer anrufe, um die Voicemail zu testen, klingt sie schlecht. Ich kann die Voicemail hören, aber die Tonqualität erinnert mich an einen alten Anrufbeantworter aus den 80ern.
Es tut mir leid, das zu hören. Kannst du mir bitte per PN deinen Benutzernamen, deine E‑Mail-Adresse oder die hinterlegte Flynumber schicken? (Mit den Daten aus diesem Forum finde ich nichts.)
Wir haben das getestet und bei uns wurde die Audioausgabe korrekt wiedergegeben (wir haben die FlyNumber direkt angerufen), obwohl die Audioausgabe nach dem Personen‑Modul etwas lauter war als die Audioausgabe direkt nach dem Zeit‑Modul (mit dem „no cable“).
Trat das Problem auf, wenn Sie einen der Voicemail‑Module erreichten? (Sie haben ja zwei.)
Ich würde außerdem versuchen, die FlyNumber von einem anderen Anbieter/Telefon aus anzurufen, nur für den Fall, dass das die Ursache ist.
Schließlich haben wir auch eine Beispiel‑Voicemail‑Audioaufnahme in Ihrem Telefonsystem hochgeladen. Sie ist noch mit nichts verknüpft, aber wenn Sie sie anhängen und erneut testen könnten, würde uns das möglicherweise bei der Diagnose helfen.