SMS für chilenische Telefonnummer 56-2

Ich habe vor Kurzem eine Bestellung aufgegeben und eine chilenische Telefonnummer mit der Vorwahl 56-2 erhalten, die für SMS nicht funktioniert.

Ich würde gern wissen, ob mir eine Telefonnummer mit der Vorwahl 56-9 zugewiesen werden kann, da mir gesagt wurde, dass dieser Typ chilenischer Nummer SMS empfangen kann (insbesondere zuverlässiger).

Vielen Dank.

Das ist korrekt, diese Nummern unterstützen keine SMS.

Wir haben dem Konto für die vorherige Bestellung einmalig als Kulanz Gutschrift hinzugefügt und die „Mobile“-Chile‑Nummer gesendet.

Bitte beachten Sie, dass es auch SMS‑fähige Santiago‑Nummern gibt, diese sind jedoch teurer (22,95 vs. 9,95 USD für die 56-9).

Bitte sehen Sie sich auch unsere Dokumentation zu SMS an:

Vielen Dank, und wir sind da, falls Sie noch etwas benötigen.

Ich benötige nicht unbedingt eine Mobilnummer aus Santiago. Ich brauche lediglich irgendeine chilenische Telefonnummer, die eingehende SMS empfangen kann. Bitte nennen Sie mir die kostengünstigste Option für eine chilenische Telefonnummer mit SMS-Empfangsfunktion.

Auf Ihrer Website Our worldwide coverage of local phone numbers | FlyNumber

steht, dass sowohl 56-2 als auch 56-9 eingehende SMS empfangen können, aber die von mir erhaltenen Telefonnummern können keine eingehenden SMS empfangen, nicht einmal SMS von Mobiltelefon zu Mobiltelefon.

Die von Ihnen zugewiesene Nummer 56-9 funktioniert nicht für eingehende SMS. Was können wir tun, um dieses Problem zu beheben? Außerdem haben Sie auf Ihrer Website nicht erwähnt, dass für SMS-fähige Telefonnummern zusätzliche Gebühren anfallen.

Danke

Die günstigere Option (9,95 $) wurde gesendet und ist aktiv.

Es gibt zwei Arten von „56-2“-Nummern, die Santiago-Nummer ohne SMS-Kennzeichnung und die mit SMS-Kennzeichnung. Das betrifft Sie nicht, da wir gerade die reguläre Mobile 56-9 gesendet haben.

Das ist nicht korrekt, und ich entschuldige mich dafür. Könnten Sie bitte die in Chile verwendete Telefonnummer schicken, von der aus die SMS an die Nummer gesendet wurde, dann kümmern wir uns sofort darum. Es könnte sein, dass der dortige lokale Netzbetreiber das Routing noch einmal überprüfen muss. Bitte aktualisieren Sie Ihr Ticket mit dieser chilenischen Nummer und der GMT-Zeit, zu der die fehlgeschlagene SMS gesendet wurde. Wenn Sie den Namen des Netzbetreibers des Telefons in Chile haben, umso besser.

Korrekt, keine zusätzlichen Kosten. Die SMS werden kostenlos an die hinterlegte E-Mail-Adresse zugestellt.

Ich habe Ihnen eine E-Mail an [email protected] mit den Zeiten, der Handynummer und dem Mobilfunkanbieter der gesendeten, aber nicht zugestellten SMS geschickt, und zwar über den Anbieter Entel. Ich möchte sicherstellen, dass die SMS-Funktion mit allen großen chilenischen Mobilfunkanbietern wie Entel, Movistar, Claro und WOM kompatibel ist.

Danke dafür, ich werde es in Kürze aktualisieren.

Ich habe es erneut versucht und kann auf dem von Ihnen bereitgestellten Telefon mit der Nummer 56-9 immer noch keine eingehenden SMS empfangen.

Wie ist der aktuelle Stand bei diesem Problem? Wie lange wird es dauern, bis der Empfang eingehender SMS funktioniert?

Wann werden Sie das Problem beheben?

Danke

Hallo @WC_WC, ich hoffe, es geht dir gut.

Es scheint ein Problem mit dem Mobilfunkanbieter zu geben, der zum Versenden der SMS an die Nummer verwendet wird. Du wurdest diesbezüglich per E-Mail informiert.