Kann ich Faxe auf meiner DID-Nummer empfangen? Falls ja, wie gehe ich vor? Falls nein, welche Optionen habe ich?
Hi Emma
Noch kein Versand
Sie können Faxe über eine E-Mail-Adresse empfangen, die Sie in unserer PBX-/Telefonanlage eingeben.
Schick mir deinen Benutzernamen per PN, dann können wir es von hier aus einrichten (vorausgesetzt, du hast ein Konto).
Sehr geehrtes Team,
ich habe die Fax-Einstellungen für beide meiner Nummern eingerichtet, kann jedoch auf keiner von ihnen Faxe empfangen. Können Sie mir bitte helfen, beide Leitungen so für Fax einzurichten, dass ich die Faxe per E-Mail erhalte, wie ich es dort vorgesehen habe? Vielen Dank, ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Es tut mir leid, das zu hören, und wir haben derzeit nur die Funktion, mit der Sie Faxe empfangen (nicht senden) können.
Sie werden an die E‑Mail-Adresse gesendet, die Sie im Faxmodul eingetragen haben. Ich sehe, dass Sie es auf SIP Info eingestellt haben …
Welche Art von Fax-Setup verwenden Sie? Versuchen Sie es mit dem Faxmodul und geben Sie dort nur die Telefonnummer im Faxmodul ein.
Außerdem sehe ich, dass Sie eine Hotmail-Adresse haben. Bitte überprüfen Sie den Spam-/Junk-Ordner, nur für den Fall.
Vielen Dank, und ich stehe bereit, falls Sie etwas benötigen.