Empfangen oder Senden eines Fax

Kann ich Faxe auf meiner DID-Nummer empfangen? Falls ja, wie gehe ich vor? Falls nein, welche Optionen habe ich?

Hi Emma

Noch kein Versand

Sie können Faxe über eine E-Mail-Adresse empfangen, die Sie in unserer PBX-/Telefonanlage eingeben.

Schick mir deinen Benutzernamen per PN, dann können wir es von hier aus einrichten (vorausgesetzt, du hast ein Konto).

Sehr geehrtes Team,
ich habe die Fax-Einstellungen für beide meiner Nummern eingerichtet, kann jedoch auf keiner von ihnen Faxe empfangen. Können Sie mir bitte helfen, beide Leitungen so für Fax einzurichten, dass ich die Faxe per E-Mail erhalte, wie ich es dort vorgesehen habe? Vielen Dank, ich warte auf Ihre Rückmeldung.

1 „Gefällt mir“

Es tut mir leid, das zu hören, und wir haben derzeit nur die Funktion, mit der Sie Faxe empfangen (nicht senden) können.

Sie werden an die E‑Mail-Adresse gesendet, die Sie im Faxmodul eingetragen haben. Ich sehe, dass Sie es auf SIP Info eingestellt haben …

Welche Art von Fax-Setup verwenden Sie? Versuchen Sie es mit dem Faxmodul und geben Sie dort nur die Telefonnummer im Faxmodul ein.

Außerdem sehe ich, dass Sie eine Hotmail-Adresse haben. Bitte überprüfen Sie den Spam-/Junk-Ordner, nur für den Fall.

Vielen Dank, und ich stehe bereit, falls Sie etwas benötigen.