Betreff: Frage zur PSTN-Weiterleitungsgebühr auf der Rechnung [INVOICE NUMBER]
Hallo FlyNumber-Support,
ich bin der Administrator unseres FlyNumber-Kontos und habe eine Frage zu einer aktuellen Rechnung.
Rechnungsnummer: #944073
Zeitraum: vom 1. September bis 1. Oktober
Posten: „PSTN forwarding“ – 19,69 USD
Wir haben keine PSTN-Weiterleitung konfiguriert. Der Reiter „PSTN Forwarding“ in unserem Telefonsystem-Panel ist leer. Wir verwenden eine slowakische Nummer (+421 55 230 2623) mit einem IVR-Menü, und eingehende Anrufe klingeln nur bei den Nutzern in der Telefonanlagen-App auf ihren Handys. Unsere Nutzer haben in ihrer App-Konfiguration „Enable external outbound calls“ aktiviert, sodass sie normale Telefonnummern anrufen können.
Könnten Sie mir bitte sagen:
- Was genau auf dieser Rechnung als „PSTN forwarding“ berechnet wurde (welche Anrufe, Daten, Zielnummern und Minuten)?
- Werden ausgehende Anrufe aus der App zu normalen Rufnummern unter dieser Bezeichnung abgerechnet, oder stammen die Kosten von eingehenden Anrufen, die irgendwohin weitergeleitet werden, zum Beispiel in einem Call-Flow-Modul?
- Wo im Panel kann ich die Kosten jedes einzelnen Anrufs einsehen? In unseren „Outbound CDRs“- und „Call Logs“-Ansichten gibt es keine Kosten-Spalte.
- Wie kann ich herausfinden, welches Modul oder welche Einstellung diese Gebühren verursacht?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
František