Ausstehende Bestellung + Nummernverfügbarkeit

Hallo,

mich würde interessieren, wie lange es ungefähr dauert, bis die ausstehende Bestellung/Zahlung durch ist.

Außerdem: Wenn ich nach Erhalt meiner virtuellen Nummer für ein paar Monate nicht zahle und dann wieder anfange zu zahlen, habe ich dann weiterhin Zugriff auf dieselbe Nummer?

Viele Grüße
Luca

1 „Gefällt mir“

Hi @ldgaetano – danke für deinen Beitrag, und wir schätzen dein Geschäft sehr.

Normalerweise dauert es bei neuen Konten nicht länger als ein paar Stunden; in deinem Fall hast du jedoch eine Nummer bestellt, die eine Registrierung erfordert – das dauert an Werktagen in der Regel bis zu 24 Stunden oder weniger.

Wir haben dir ein Ticket mit weiteren Details geschickt.

Im Allgemeinen nein. Wir könnten versuchen, die Nummer zurückzubekommen, wenn du dein Konto wieder aktivierst, aber es gibt keine Garantie, dass sie verfügbar sein wird. Sobald du aufhörst, für eine Nummer zu bezahlen und sie ihr Ablaufdatum überschritten hat, gibt es ein ungefähr 20-tägiges Zeitfenster, in dem die Nummer relativ einfach wiederhergestellt werden kann. Danach wird sie in den „Pool“ der Nummern zurückgegeben und kann einer anderen Person/Firma zugewiesen werden.

Alles klar, danke. Ich habe die E-Mail mit den angeforderten Informationen gesendet.

1 „Gefällt mir“