ich habe einige Pre-Sales-Fragen, die einer Klärung bedürfen.
F1. Ich verstehe, dass die gesamte Gesprächsqualität zwischen Anrufer und Empfänger in gewissem Maße von der Latenz abhängt (was, wie ich verstehe, ein ganz eigenes Thema ist, das mit Nähe und PoP-Standorten zu tun hat). Ich befinde mich in Singapur und 99 % meiner Anrufer werden aus Singapur anrufen. Hat Flynumber also eine lokale Präsenz, sodass die gesamte Gesprächserfahrung eine gute sein wird?
F2. Hier ist mein Anwendungsszenario:
i. Ich benötige eine lokale Nummer (Singapur +65-3), um eingehende Anrufe zu empfangen.
ii. Es ist für mich völlig in Ordnung, eingehende Anrufe auf meinem Android-Smartphone mit Softphone-Software wie Zoiper und Groundwire zu empfangen.
iii. Ich benötige die Möglichkeit, Folgendes einzurichten:
a. eine aufgezeichnete Sprachnachricht, um Anrufer zu begrüßen, wenn Anrufe unbeantwortet bleiben, sagen wir nach 3 Klingelzeichen.
b. Voicemail, die es Anrufern ermöglicht, Sprachnachrichten zu hinterlassen, nachdem sie meine aufgezeichnete Sprachnachricht angehört haben.
Welches Produkt ist für mich angesichts meines Anwendungsszenarios am besten geeignet?
Reicht der Kauf einer virtuellen Telefonnummer aus?
Wo werden die Voicemails gespeichert und wie rufe ich sie ab?
Vielen Dank noch einmal, dass ich ein paar Anfängerfragen stellen darf.
Jon
Danke fürs Posten, ich beantworte deine Fragen gern
Ja, die Singapur-Nummer selbst wird hochwertige Anrufe liefern. Viele unserer Kunden haben Geschäfte in SG und wir haben von dort so gut wie nie von Qualitätsproblemen gehört. Wie du aber erwähnt hast, solltest du sicherstellen, dass du eine stabile Internetverbindung hast.
Du solltest unser Telefonsystem verwenden, und ja, das ist leicht machbar. Das Anruf-„Queue“-Modul ist das, was du hier brauchst.
Auf jeden Fall, und hier würdest du das „Voicemail“-Modul verwenden.
Eine Singapur-Telefonnummer mit unserem Cloud-Telefonsystem (wähle PBX als Weiterleitungsoption bei der Anmeldung).
Wir haben auch ein Unternehmen in Singapur und eine FlyNumber-Singapur-Virtualnummer.
Mir ist aufgefallen, dass die Latenz ziemlich hoch ist. Von dem Zeitpunkt, an dem der Anrufer etwas sagt, bis wir es in Groundwire hören, vergehen etwa 2 Sekunden.
Bitte richten Sie einen lokalen Server in Singapur ein, da dies ein wichtiger Knotenpunkt für den südostasiatischen Markt ist.
Ist deine Internetgeschwindigkeit bei all diesen Versuchen gleich?
Vielleicht ändere die Reihenfolge der Codecs in der Groundwire‑App. G711 Ulaw sollte gut funktionieren, sogar über mobile Daten. Versuche außerdem, den Transport von UDP auf TCP oder umgekehrt umzustellen.
Vielen Dank für das Feedback, Phil – ist entsprechend vermerkt.
Danke für die schnelle Antwort, ich schaue mal, welche technischen Informationen ich zu SG finden kann, und melde mich so schnell wie möglich mit einem Update.