Hallo zusammen
Ich möchte eine britische Nummer für SMS-Verifizierung kaufen. Beim Prüfen habe ich gesehen, dass nur Nummern mit der Vorwahl 44-7 die Option zum SMS-Empfang haben.
Aber beim Bestellen kann ich diese Vorwahl nicht finden – ist sie ausverkauft oder kann mir das jemand erklären? Ich muss es so schnell wie möglich wissen.
Danke
Hallo @AidanMcdonagh333
Sie können SMS empfangen; allerdings kann ich nicht garantieren, dass sie für Verifizierungen funktioniert. Mehr Infos hier:
Wir sehen, dass 44-7-Mobilnummern verfügbar sind. Was passiert, wenn du auf „Sign up“ klickst und dann das Vereinigte Königreich und anschließend „Mobile“ auswählst?
Danke für die Antwort
Ja, es ist da
Ich habe gerade bestellt. Wie lange muss ich warten, bis ich eine Nummer bekomme?
Danke
Die Rufnummer wurde gesendet und ist aktiv. Wir haben Ihnen aus Kulanz ein Guthaben von 1 $ hinzugefügt, da sich Guthaben auf dem Konto befinden muss, wenn auf eine normale Rufnummer weitergeleitet wird.
Vielen Dank, und wir sind für Sie da, falls Sie noch etwas benötigen.
Danke dafür.
Ist es möglich, die Nummer auszutauschen, da ich die Verifizierung auf der Website nicht erfolgreich abschließen konnte?
Ich habe bemerkt, dass die Website-Vorwahl für folgende Nummern funktioniert: +4479… Hast du eine in diesem Bereich?
Entschuldigung, aber im Moment leider nicht. Wir sehen derzeit nur die Mobilnummern 4474 und 4475 in unserem Bestand.
Danke