Ich muss zwei virtuelle Telefonnummern mit ausgehender Nummer aus Chile kaufen

Hallo, ich muss zwei Telefonnummern kaufen, um Anrufe mit ausgehenden Nummern aus Chile zu tätigen. Könnten Sie mir bitte sagen, wie der Ablauf ist?

1 „Gefällt mir“

Hallo @Gemavyv

Du kannst unser Telefonsystem verwenden, um ausgehende Anrufe mit chilenischen Rufnummern zu tätigen. Das System kostet normalerweise 14,95 $/Monat, aber ich kann es dir für 9,95 $/Monat anbieten.

Der Ablauf ist wie folgt:

• Kaufe zwei chilenische Rufnummern in deinem FlyNumber-Dashboard
  • Richte das Telefonsystem für jede Nummer ein, damit du Anrufe tätigen und empfangen kannst
  • Wähle deine Nutzungsart: Du kannst unsere mobile App verwenden oder ein SIP-Konto mit deinem bevorzugten Softphone (wie Zoiper, Groundwire oder Linphone) einrichten

Mit der FlyNumber-App:
Du erhältst Push-Benachrichtigungen, kannst mehrere Geräte verwenden und hast die einfachste Konfiguration. Mehr Informationen hier: App Configurations | The FlyNumber Docs

Mit einem SIP-Konto:
Du kannst VoIP-Tischtelefone oder dein bevorzugtes Softphone verwenden. Du erhältst Zugangsdaten (Benutzer, Passwort, Server), um dein Gerät zu konfigurieren. Mehr Informationen hier: SIP Accounts | The FlyNumber Docs

Bei ausgehenden Anrufen werden deine chilenischen Rufnummern als Caller ID angezeigt. Wenn du Hilfe bei der Einrichtung brauchst oder Fragen dazu hast, welche Option für deinen Fall am besten ist, lass es mich wissen.

https://www.flynumber.com/products/virtual-phone-number/chile#registration-requirements