Milan-Nummer-Aktivierung

Hallo, ich habe für 6 Monate eine Mailänder Nummer bezahlt. Können Sie mir sagen, wann sie aktiviert wird?

Danke!

Es tut mir leid, aber Sie müssen einen Lichtbildausweis und einen Adressnachweis in der italienischen Stadt, in der Sie eine Nummer benötigen, hochladen/zusenden.

Danke

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich registriere mich tatsächlich für einen Kunden, ein italienisches Unternehmen mit Sitz in Mailand. Welche Dokumente kann ich für die Verifizierung verwenden?

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen und wir schätzen Ihr Geschäft hier sehr.

Sie können eine Unternehmensbescheinigung und eine Rechnung/Kontoauszug/Rechnungsstellung verwenden, die nicht älter als 6 Monate ist und eine Adresse in Italien enthält.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Wo kann ich die Dokumente hochladen? Danke!

1 „Gefällt mir“

Sie können auf der Website eine neue Bestellung erstellen und die Datei hochladen oder uns eine E-Mail senden und bitte Ihren Benutzernamen in die E-Mail schreiben.

Vielen Dank, wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Hallo, ich kann meine Nummer immer noch nicht verwenden. Ich habe versucht, sie anzurufen, aber die Protokolle auf meinem Dashboard zeigten „Fehlgeschlagen“ mit dem Grund „Verboten“ an.

Können Sie mir bitte helfen? Danke.

Hallo, es sind jetzt fast zwei Wochen seit meiner Zahlung vergangen und ich kann die Nummer immer noch nicht nutzen. Kann ich die Nummer stornieren und bitte eine Rückerstattung erhalten?

Es tut mir nochmals sehr leid wegen der Verzögerung, und der Frachtführer hatte eine Anforderungsanfrage, die Ihnen zugesandt wurde.