Ich habe den Dienst gerade zweimal bestellt und bezahlt, weil ich dachte, ich hätte etwas falsch gemacht. Beim ersten Mal habe ich bestellt und meine Zahlung war ausstehend. Ich dachte, ich hätte vielleicht etwas falsch gemacht, also habe ich die erste Bestellung storniert, aber die Zahlung blieb trotzdem hängen. Ich dachte, wenn ich zuerst Guthaben auf mein Konto lade, würde euer System dieses verwenden, um die erste Bestellung zu bezahlen, aber ich konnte die Bestellung nicht aufgeben oder so etwas. Deshalb habe ich die erste Bestellung storniert.
Dann habe ich eine zweite Bestellung erstellt, die immer noch ausstehend ist, und sie zusätzlich über PayPal bezahlt.
Jetzt möchte ich, dass meine Bestellung bearbeitet wird, und ihr könnt die Gelder, die ich doppelt bezahlt habe, behalten.
Ich habe versucht, eine Nummer in Rumänien von Thailand aus zu kaufen. Ich habe keine speziellen Anweisungen gesehen, die ausdrücklich verlangen, dass ich einen Nachweis oder Ausweis vorlege. Sie waren nicht mit einem * gekennzeichnet, also habe ich nichts eingereicht. Ich weiß nicht, ob das mein Problem war oder nicht.
Ich versuche, diese Nummer so schnell wie möglich zu bekommen, damit ich sie auf einer rumänischen Jobbörse verwenden kann. Die seriösen Seiten akzeptieren meine thailändische Nummer nicht. Ich versuche, mich auf Stellen zu bewerben, um dorthin umzuziehen. Ich möchte die Nummer so schnell wie möglich haben.
Ich habe bereits das SIP-Konto, mit dem ich arbeiten kann. Ich kann es kaum erwarten, es zu benutzen.