Wie bezahle ich eine Rechnung?

Hallo.

In meinem Konto erscheint Folgendes:
# . … Fälligkeitsdatum … Status … Proforma-Rechnungsbetrag

74513\t2013-10-28 17:51:16\tAusstehend\t#74513/137451310\t6,95 USD

Dies ist erst mein zweiter Monat. Ich habe keine E-Mail mit der Rechnung oder mit Zahlungsanweisungen erhalten.

Wie bezahle ich diese Rechnung? Ich habe Angst, dass, wenn ich einfach „Guthaben aufladen“ wähle, das Geld für andere Dienste verwendet wird, z. B. für Anrufweiterleitungs-Guthaben.

Ich glaube, ich habe mich für automatische Zahlung (Autopay) oder so etwas angemeldet, aber ich finde in „Mein Konto“ keine Möglichkeit, das zu überprüfen. Falls ich Autopay aktiviert habe, wird meine Nummer dann bei jedem Abrechnungszyklus (so wie jetzt) getrennt, bis die Zahlung verarbeitet ist?

Ich möchte nicht, dass meine Nummer inaktiv ist.

Danke!

Hallo

Wenn Sie Guthaben aufladen und Ihre Nummer zur Verlängerung ansteht, wird das Prepaid-Guthaben verwendet, um die Nummer zu verlängern und wieder zu aktivieren.

Ich sehe Ihr Konto, und genau das ist hier der Fall.

Sie haben zwar ein aktives Zahlungsprofil, aber die Zahlungen gehen nicht ein – möglicherweise stimmt etwas mit Ihrer Karte nicht.

Um Ihr Zahlungsabonnement zu sehen, gehen Sie zu Mein Konto > Meine FlyNumbers.

Google Checkout wird ohnehin eingestellt, daher würde ich Ihnen empfehlen, PayPal zu verwenden, um ein neues Abonnement zu erstellen – wir sollten bald direkte Zahlungen anbieten.

Weitere Informationen zur Nutzung von PayPal ohne PayPal-Konto finden Sie hier