Weitergeleitete FlyNumber-Anrufe aus Deutschland klingeln in den USA nur einmal

Ich habe endlich meine neue FlyNumber mit deutscher Vorwahl erhalten. Ich habe zwei lokale Kontakte in Deutschland gebeten, diese Nummer anzurufen. Beide berichteten, dass es bei ihnen nur einmal klingelt und dann still bleibt – es gibt keine Mailbox und keine weitere Ansage. Bei mir (auf der US-Weiterleitungsnummer) klingelt der Anruf ebenfalls nur einmal und wird dann getrennt, was nicht genug Zeit zum Abheben lässt.
Ich habe versucht, von einem US-Telefon meine deutsche FlyNumber anzurufen, und dabei funktioniert alles einwandfrei. Mein US-Telefon (Weiterleitungsnummer) klingelt mehrmals und springt schließlich auf die Mailbox. Wenn jedoch meine Weiterleitungs-FlyNumber von einem deutschen Telefon aus angerufen wird, klingelt mein US-Telefon (Weiterleitungsnummer) nur einmal und legt dann auf.
Ist das eine Frage der Einstellungen, oder was kann man tun? Vielen Dank für die Hilfe!

Hallo @langenbeck,

tut mir leid, das zu hören. Ist die US‑Nummer, an die Sie die Anrufe senden, eine Google‑Voice‑Nummer?

Nicht, dass das eigentlich ein Problem sein sollte (es könnte auch nur ein Zufall sein), aber wir haben von einem ähnlichen Problem gehört, als Anrufe an eine US‑Google‑Voice‑Nummer gesendet wurden.

Wir haben das Problem eskaliert, soweit es die beteiligten Parteien betrifft, wenn die Anrufe an eine US‑Nummer gesendet werden (dieses Teilstück des Anrufs). Wenn Sie die Anrufe an VoIP weiterleiten, stelle ich mir vor, dass Sie andere Ergebnisse erhalten würden.

Wir sollten hier bald weitere Neuigkeiten haben.

Hallo, ich verwende Google Fi als meinen Mobilfunkanbieter. Sowohl Google Fi als auch Voice sind Produkte, die von Google bereitgestellt werden. Daher könnte es damit zusammenhängen. Ich habe mir Ihre anderen Angebote angesehen, wie zum Beispiel das Cloud-Telefonsystem, das für meine Bedürfnisse überdimensioniert zu sein scheint und erhebliche Kosten (14,95 $/Monat) zu meiner eher kleinen und persönlichen Anwendung hinzufügen würde. Ich bin mir nicht ganz sicher, worin der Unterschied zwischen VoIP und Ihrem Cloud-Telefonsystem besteht. Falls dieses Problem nicht gelöst werden kann, welche nächste Option schlagen Sie vor und wie kann ich von meinem aktuellen Weiterleitungsdienst darauf umsteigen?

Hallo @langenbeck,

wir prüfen derzeit das Weiterleitungsproblem mit unseren Downstream-Partnern (wir werden Sie diesbezüglich direkt auf dem Laufenden halten), aber lassen Sie mich Sie in der Zwischenzeit fragen: Möchten Sie nur Anrufe empfangen?

Falls ja, könnte dies eine Option für Sie sein (ohne Telefonsystem):

Was eingehende/ausgehende Anrufe ohne Telefonsystem betrifft, dies wird in Kürze verfügbar sein: