Anrufe von Google Voice über FlyNumber an internationale Nummer weiterleiten

Ist es möglich, FlyNumber so einzurichten, dass Anrufe von Google Voice weitergeleitet werden und FlyNumber diese Anrufe dann an eine internationale Nummer weiterleitet?

Falls das möglich ist, ist es einfach, mein FlyNumber so einzurichten, dass es das oben Genannte ausführt?

Ich werde in mehrere Länder reisen. Idealerweise möchte ich eine US‑FlyNumber bekommen und sie dann so einrichten, dass sie an jede Nummer weiterleitet, die ich bekomme, sobald ich in diesen Ländern lande. Möglich? Danke.

Ja, das ist möglich, viele Nutzer machen das so und es funktioniert gut.

Ja, Sie können die Änderungen ganz einfach über Ihr FlyNumber-Dashboard vornehmen, es ist kostenlos und erfolgt sofort.

Überhaupt kein Problem. Wenn Sie Hilfe bei der Einrichtung benötigen, lassen Sie es uns wissen (sollte allerdings ein Kinderspiel sein).

Danke.

Danke. Ich habe mich registriert (aber noch keine Bestellung aufgegeben). Es heißt, eine Bestätigungs-E-Mail wurde gesendet. Diese E-Mail habe ich nicht erhalten. Wenn ich versuche, mich anzumelden, heißt es, der Benutzer ist gesperrt. Ich habe den Link zum Zurücksetzen des Passworts ausprobiert. Es heißt, der Benutzer ist gesperrt … wenden Sie sich an den Systemadministrator. Was ist der nächste Schritt?

Schick uns deinen Benutzernamen per PN

Ich würde zur Sicherheit auch deinen Spam-Ordner überprüfen

Ich habe den Spam-Ordner überprüft. Nichts.
Wie kann ich dir eine PN schicken? Ich sehe keinen Link/keine Seite/keinen Button. Danke.

Ich habe dir gerade eine PN geschickt, bitte antworte darauf mit deinem Benutzernamen und deiner E‑Mail-Adresse.