FlyNumber // OpenPhone // Ghana

Hallo zusammen,

ich prüfe gerade die Nutzung von OpenPhone als Callcenter-Lösung. Allerdings möchte ich eine Nummer aus Ghana kaufen, da der Service lokal in Ghana sein wird und ich möchte, dass die Kunden eine lokale Nummer anrufen können. Ich sehe, dass Sie auf diesem Dienst lokale Ghana-Nummern verkaufen. Die Frage ist: Werde ich in der Lage sein, lokale Ghana-Nummern über diesen Dienst zu kaufen und sie dann irgendwie auf das OpenPhone-System zu portieren/übertragen, damit meine Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen können?

Bitte lassen Sie mich wissen, ob das möglich ist und welche Schritte dafür nötig sind! Danke!

1 „Gefällt mir“

Hi @Marcus_Manuh

Danke für deinen Beitrag.

Ich sehe von unserer Seite kein Problem, würde aber bei ihnen nachfragen, ob sie ghanaische Nummern „portieren“ können.

Erlaubt OpenPhone eingehenden VoIP‑Verkehr (SIP‑Traffic)? – Hoffentlich steht das „Open“ dafür.

Falls ja, können wir die Anrufe einfach direkt an die SIP‑Adresse senden, oder anders gesagt, die Anrufe an eine Internetadresse senden [die hoffentlich von OpenPhone bereitgestellt wird].

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Ich habe bei OpenPhone bestätigt, dass sie (noch) keine internationalen Nummern unterstützen.

Bietet FlyNumber eine Art Callcenter-Lösung an, wie ich sie beschrieben habe?

1 „Gefällt mir“

Unser Cloud-Telefonsystem könnte genau das sein, was Sie brauchen. Sie können mehrere Benutzer mit beliebigen Geräten einrichten und Anrufe dort klingeln lassen (und sie können auch über die Ghana-Nummer nach außen telefonieren).

Richten Sie ein Konto ein, und wir geben Ihnen einen kostenlosen Monat, damit Sie es testen können.