Bestehende Nummer übernehmen?

Hallo,

ich lebe in Belgien und würde gerne eine bestehende lokale Nummer zu Ihrem Dienst übertragen, sie also virtuell machen und eingehende Anrufe an einen beliebigen Anschluss weiterleiten. Ist das mit Ihrem Service möglich?

Ja, wir portieren Telefonnummern. Die Portierungsgebühr für die meisten Länder beträgt 14 $ (aktualisiert im August 2016) (einmalige Gebühr).

Wir müssen jedoch zunächst die Portierbarkeit bestätigen. Bitte senden Sie mir per PN die Telefonnummer, die Sie portieren möchten, und wir melden uns umgehend mit einer Bestätigung bei Ihnen.

Danke.

Hallo,

ich komme aus Belgien und möchte meine bestehende Telefonnummer vom Anbieter BELGACOM zu FLYNUMBER übertragen –

1. Ist das möglich?
  2. Falls JA, welches Verfahren muss ich dafür befolgen?

Mit freundlichen Grüßen

Es sollte möglich sein, sende bitte zur Bestätigung die vollständige Nummer an unsere Support-E-Mail.

Wir werden dir ein Formular per E-Mail zusenden, das du unterschrieben zusammen mit deiner aktuellsten Rechnung (für die Nummer, die du portierst) zurückschicken musst.

Hallo,

wenn ich eine Handynummer aus einem Land habe, das nicht auf der Länderliste der von euch angebotenen Nummern steht (sagen wir eine namibische Handynummer), ist es dann möglich, diese Nummer zu FlyNumber zu portieren?

Mit freundlichen Grüßen.

Gute Frage, aber leider im Moment nicht. Wenn wir das Land nicht abdecken, ist es höchst unwahrscheinlich, dass wir eine Nummer aus diesem Land portieren können.

Danke

Sehr geehrte Damen und Herren,
an welche E‑Mail-Adresse kann ich Ihnen meine aktuelle belgische Festnetznummer schicken, damit Sie die Portierbarkeit der Nummer prüfen können? Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Etienne

Sie können an [email protected] senden

Danke