ElevenLabs Forwarding funktioniert nicht

Ich habe Schwierigkeiten, meine Nummer an ElevenLabs weiterzuleiten, um sie mit einem Voice-Agent zu verwenden.

sip:sip.rtc.elevenlabs.io:5060;transport=tcp

An diese Adresse soll ich eigentlich weiterleiten. Aber alle Versuche enden mit einem Request Timeout.

Ich verwende meine FlyNumber-Telefonnummer als ID.

Ich habe ein Sip2Sip-Konto erstellt, um die FlyNumber-Weiterleitung zu testen, und damit funktioniert es. Daher weiß ich, dass mein FlyNumber funktioniert. Aber ich bekomme es mit ElevenLabs nicht zum Laufen.

Hat es jemand geschafft, das zum Laufen zu bringen?

Hi @dmahtani,

wir haben vorhin bemerkt, dass du darum gebeten hast, den Transport für die Nummer auf TCP zu ändern (was wir getan haben); beachte jedoch, dass dies wieder auf UDP zurückgesetzt wird, wenn du die Weiterleitung erneut änderst.

Du brauchst die 5060 nicht anzugeben, da wir standardmäßig Port 5060 verwenden. Außerdem funktioniert der Transport-Parameter in unserem System auf diese Weise nicht. Wir haben es für dich manuell wieder auf TCP geändert.

Konkret sehen wir den Fehler „SIP transaction timeout.“

Die URI, an die wir die Anrufe senden, lautet [email protected]

(Deine tatsächliche DID/FlyNumber wurde für diesen Beitrag geschwärzt)

Kannst du es jetzt noch einmal versuchen und uns mitteilen, was die elevenlabs-Logs anzeigen?

Es scheint, dass ElevenLabs TLS aktiviert benötigt.

1. TLS-Unterstützung: Stellen Sie zur Erhöhung der Sicherheit sicher, dass Ihr SIP-Trunk-Anbieter TLS-Transport unterstützt.

Wir lassen gerade TLS für Ihre Nummer/Ihr Konto aktivieren.