Hallo, ich würde gerne mit Krypto bezahlen.
Wie kann ich meinem FlyNumber-Konto Guthaben hinzufügen, indem ich Krypto an mein Konto sende?
So viel einfacher als diese Kreditkarten und das nervige PayPal.
Und besser für euch, weil es dann keine Rückbuchungen gibt.
1 „Gefällt mir“
HI @robby_resetchannel , wir danken dir, dass du deine Frage gepostet hast.
Leider ist diese Funktion derzeit nicht verfügbar, allerdings prüfen wir sie sehr intensiv, und hoffentlich gibt es diesbezüglich bald gute Neuigkeiten.
Großartig! Hast du dir btcpayserver.or schon angesehen?
Ich kenne den perfekten Typen, der dir bei der Einrichtung für wenig Geld helfen kann.
Kann ich dir in der Zwischenzeit manuell etwas Geld an deine Monero- oder BTC-Adresse schicken und du fügst das Guthaben dann manuell meinem Konto hinzu?
Danke dafür, ich werde es mir ansehen, die Verbindung weiß ich ebenfalls zu schätzen.
Im Moment ist das nicht möglich, aber hoffentlich gibt es bald gute Neuigkeiten.
Gibt es dafür ein Veröffentlichungsdatum?
1 „Gefällt mir“
Hi @robby_resetchannel
Im Moment ist die direkte Annahme von Kryptowährungen noch nicht aktiviert, aber das ist auf jeden Fall etwas, das wir gerne umsetzen würden.
Wenn du in den USA ansässig bist, kannst du PayPal nutzen, um mit Krypto zu bezahlen.
Hoffentlich gibt es diesbezüglich bald weitere gute Neuigkeiten.
So etwas wie: https://jmp.chat/
Aber sie erlauben eine Registrierung ohne KYC.
Aber selbst wenn du mit KYC fortfährst, kannst du weiterhin Kryptowährungen akzeptieren.
1 „Gefällt mir“
Sehr interessant, vielen Dank fürs Teilen. Im Moment gibt es leider noch keine Kryptowährungen, aber die Funktionen und Updates entwickeln sich sehr gut.
Paypal ist keine vertrauenswürdige oder ethische Zahlungslösung.
Bitte hört auf, sie zu benutzen.
Krypto zu akzeptieren ist wirklich sehr einfach:
Erstellt ein XRP-Wallet und veröffentlicht die Empfangsadresse.
Zahlungen werden in diesem Netzwerk fast sofort gutgeschrieben und ihr könnt die Gelder problemlos auf eine Börse oder sogar eine Revolut-Karte auszahlen.
KEIN KYC irgendwo dafür. Und für solche Beträge sollte es das auch nicht geben.
1 „Gefällt mir“