Wenn ich das PBX‑Abonnement für 14,95 pro Monat kaufe, fällt dann eine Gebühr pro Minute an, wenn ich es für eine gebührenfreie Nummer in den VAE nutze, oder werde ich dafür anderweitig belastet? Geplant ist, die Anrufe an mehrere Handys der Mitarbeiter weiterzuleiten, die ich in den Emiraten einstelle. Gibt es außerdem einen Rabatt auf die PBX, wenn ich ein vollständig vorausbezahltes Jahresabo abschließe?
1 „Gefällt mir“
Hi
vielen Dank für deinen Beitrag und dafür, dass du uns in Betracht ziehst.
Im Moment ist das Telefonsystem preislich ziemlich konkurrenzfähig und der Preis wird höchstwahrscheinlich steigen – wenn du jetzt abschließt, würdest du zum aktuellen Preis „eingefroren“ werden.
Alle gebührenfreien Nummern haben einen Minutenpreis, unabhängig von der Weiterleitung oder davon, ob die PBX verwendet wird (in den VAE sind es 0,57 pro Minute).
Wenn die Mitarbeiter Smartphones haben, wäre es vielleicht kostengünstiger, wenn sie eine VoIP‑App verwenden, um Anrufe zu empfangen (zum Beispiel Zoiper oder Groundwire) – wir helfen dir bei der Einrichtung, falls du Unterstützung brauchst.
Vielen Dank, und wir stehen bereit, falls du etwas brauchst.