Gebühren für Anrufweiterleitung anders als auf der Webseite angegeben

Sehr geehrtes Support-Team,

die für die Weiterleitung von Anrufen von meiner portugiesischen Fly-Nummer zu einem deutschen Mobiltelefon mit der Vorwahl +49 177 berechneten Tarife sind höher als auf Ihrer Website angegeben. Laut Ihrer Website sollte ein Anruf 0,0280 USD pro Minute kosten. Tatsächlich berechnen Sie jedoch 0,0720 USD pro Minute, siehe Screenshot unten. Können Sie bitte die angewendeten Tarife an die auf Ihrer Website veröffentlichten Tarife anpassen? Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Hi @janschub und danke, dass du das angesprochen hast. Es scheint ein Problem mit den Anrufen von und innerhalb der EU zu geben. Ich nehme an, dass der Tarif auf der Seite mit den Minutenpreisen in diesem Fall aktualisiert werden muss.

Wir werden sicherstellen, dass dem Konto Guthaben hinzugefügt wird, aber kannst du das bitte noch einmal ausprobieren, da wir einige Aktualisierungen an der Art und Weise vorgenommen haben, wie die Minutenpreise angezeigt werden?

Danke. Ich sehe auf der Tarifseite, dass der Tarif jetzt 0,03 USD pro Minute betragen sollte. Allerdings habe ich gerade erneut einen Anruf zu meiner FlyNumber-Nummer getätigt und das System hat immer noch 0,072 USD pro Minute berechnet. Können Sie das bitte noch einmal überprüfen?
Ich wollte außerdem die Anrufweiterleitung zu einer deutschen Festnetznummer ausprobieren. Aber das Dropdown-Menü auf der Seite für die Anrufweiterleitung enthält keine Option für die Weiterleitung zu deutschen Festnetznummern.
Ich weiß es zu schätzen, dass Sie eine Gutschrift auf mein Konto in Aussicht stellen.

1 „Gefällt mir“

Wir untersuchen dies noch und werden in Kürze ein Update bereitstellen.

Haben Sie bitte ein Update für mich?

Entschuldigung für die Verzögerung, das Problem liegt darin, dass der EU-zu-EU-Tarif von unserer Seite nicht korrekt angewendet wurde.

Bitte versuchen Sie es erneut, es sollte nun mit 0,03 angezeigt werden, da Sie eine EU-FlyNumber haben.

Außerdem wurde Ihrem Konto eine Gutschrift für einen Monat hinzugefügt, um etwaige Unannehmlichkeiten auszugleichen.

Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie auf weitere Probleme stoßen.