Zweite WhatsApp-Nummer

Hallo, ich möchte eine permanente Telefonnummer, um ein WhatsApp-Konto zu registrieren. Einige Anbieter virtueller Nummern sind von WhatsApp blockiert. Kann ich eine Bestätigungs-SMS von WhatsApp mit Ihrer Nummer erhalten? Ich lebe in der Türkei. Ich möchte die Nummer nur verwenden, um eine einzelne SMS zur Bestätigung des Kontos zu erhalten und dann, falls ich WhatsApp später auf einem anderen Gerät installiere, eine neue SMS. Kann ich die SMS in der Türkei empfangen?

Hallo @Rotten_Library,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir können nicht garantieren, dass SMS-Verifizierungstexte funktionieren, da es am Absender liegt, sie tatsächlich zu senden. Das heißt, wir haben gelegentlich einige Erfolge mit WhatsApp bei NYC 347-Nummern, von Zeit zu Zeit mit Niederlande Mobil und Israel Mobil gesehen.

Noch einmal: Das ist jedoch nichts, was wir garantieren können.

Weitere Informationen hier:

Wenn ich eine Nummer kaufe, gehört sie dann dauerhaft mir? Und kann ich die Nummer kostenlos ändern oder eine Rückerstattung beantragen, wenn sie nicht funktioniert?

1 „Gefällt mir“

Korrekt, solange du mit den Zahlungen im Rückstand bleibst.

Nur wenn mit der Nummer selbst etwas nicht stimmt (selten) – nein.

Wenn die Nummer generell nicht funktioniert, aber nicht, wenn sie nur mit WhatsApp nicht funktioniert.

Gute Frage und definitiv ein Treffer oder Fehlschlag, ja. Wir haben gesehen, dass NYC 347 Nummern für WhatsApp Business funktionieren, wenn das für Sie sinnvoll ist und Sie es ausprobieren möchten - beachten Sie jedoch, dass wir nicht garantieren können, dass es zu 100% funktioniert.

Sie können WhatsApp mit einer permanenten Nummer registrieren, solange WhatsApp selbst den Anbieter nicht sperrt. Entscheidend ist also, ob FlyNumber diese erste SMS empfangen kann, ohne blockiert zu werden. Ich hatte Fälle, in denen Dienste den Code problemlos akzeptiert haben, ähnlich wie ich die WhatsApp API zu Testzwecken nutze. Wenn FlyNumber bestätigt, dass sie in der Türkei nicht blockiert sind, sollten Sie WhatsApp später erneut installieren können, ohne weitere Codes zu benötigen.