Ein neues Konto eröffnen

Hallo Team,

ich frage mich, ob ich im neuen Panel ein neues Konto eröffnen und dann unsere Nummern übertragen sollte. Geht das schneller, als auf die Migration zu warten?

Viele Grüße

Madura

1 „Gefällt mir“

Hi Madura,

ja, das scheint der Ansatz zu sein, den wir vorschlagen werden. Das Einzige ist, dass deine aktuelle E-Mail im Altsystem aktualisiert werden muss, damit sie im neuen Panel verwendet werden kann. Wir werden sehr bald eine Lösung dafür haben und dich entsprechend informieren.

Hallo Team,

die E‑Mail wird kein Problem sein. Wir können eine andere E‑Mail‑Adresse verwenden. Außerdem würde ich gerne wissen, ob wir im neuen Panel eine zusätzliche Admin-Person (ein weiteres Teammitglied) anlegen können, die den Account mit ausgewählten Berechtigungen verwaltet. Sagen wir, dass diese zusätzliche Person Aufgaben wie Kontoguthaben aufladen und SIP- sowie App-Accounts verwalten kann, mit Ausnahme des Portierens von Rufnummern und des Hinzufügens neuer Nummern.

Viele Grüße

Madura

Hi @Valfirm

So oder so wird die Logik bestehen – du wirst vermutlich dieselbe E-Mail-Adresse verwenden müssen und kannst die E-Mail im neuen Panel später aktualisieren, wenn du dich dafür entscheidest.

Noch nicht, aber das ist auf jeden Fall in Planung.

Danke, ich melde mich so schnell wie möglich mit einem Update.