Neue australische DID

Ich habe am 24. April für eine australische Nummer bezahlt und auch die Firmendaten beigefügt.

Da ich die Nummer nach 25 Tagen Warten nicht erhalten habe und keine Antwort auf meine Tickets bekommen habe, habe ich die Bestellung storniert, um die Zahlung für den nächsten Monat zu stoppen. Bitte erstatten Sie die Zahlung, wenn Sie die Nummer nicht bereitstellen können.

1 „Gefällt mir“

Es tut mir sehr leid wegen der Verzögerung, @sujithck.

Dies lag daran, dass die AU-Nummer registriert werden musste, hätte aber noch am selben Tag bearbeitet werden sollen (oder innerhalb von 48 Stunden am Wochenende).

Wir haben dir den Betrag erstattet und entschuldigen uns für die Umstände. Die Nummer haben wir dir trotzdem zugesendet (der erste Monat geht auf uns).

Sie wird zum Telefonsystem V2 hinzugefügt, in das du Bestandskunde („grandfathered“) bist (lebenslang kostenlos).

Die uns zugewiesene Nummer ist noch nicht aktiv. Ich habe bereits mehrere Support-Tickets erstellt, aber bisher keine Antwort erhalten.

1 „Gefällt mir“

Hallo @sujithck

Dein Ticket wurde aktualisiert.

Die neue australische Nummer ist aktiv, wir haben sie auch im neuen Telefonsystem eingerichtet, sodass du dort deinen Anrufablauf (Call Flow) einrichten solltest.

Alle zukünftigen australischen Telefonnummern werden von nun an innerhalb von 24 Stunden genehmigt.