Ich habe eine kanadische Telefonnummer, die ich portieren möchte. Mehrere Personen sollen die Anrufe entgegennehmen, einige morgens, andere abends. Ich möchte die Nummer, an die alle Anrufe weitergeleitet werden, täglich ändern können. Alternativ wäre es für mich auch in Ordnung, wenn die kanadische Telefonnummer auf eine einzelne Telefonnummer weitergeleitet wird, auf die die kenianischen Nutzer in Kenia zugreifen können. Ich bin mir nicht sicher, was die beste Lösung für mich ist. Bitte beraten Sie mich.
Dabei können wir auf jeden Fall helfen, das Portieren zu uns wäre kostenlos.
Das können wir ganz einfach für Sie einrichten (unter Verwendung des Zeitmoduls in unserem Telefonsystem).
Das können Sie ebenfalls tun.
Vielen Dank und lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
Was ist von den beiden oben genannten Lösungen die zuverlässigste und kostengünstigste Option für eine Nutzung von etwa 20.000 Minuten pro Jahr? Außerdem: An wen kann ich mich wenden, um über die Einrichtung zu sprechen?
In diesem Fall würden wir die VoIP-Methode zum Annehmen der Anrufe empfehlen – nutzen Sie unsere SIP-Zugangsdaten, lassen Sie die Anrufe dorthin gehen, mit unbegrenzten Minuten.
Im Moment nehmen wir Anmeldungen (sign-ups) nur über die Website entgegen, aber Sie können uns jederzeit unter der US‑Nummer 917-628-2411 anrufen, um sich zu unterhalten.