Wenn ich eine australische FlyNumber-Handynummer kaufe, kann ich SMS aus den Vereinigten Staaten empfangen?

Hallo, wenn ich eine australische FlyNumber‑Handynummer kaufe, kann ich dann SMS aus den Vereinigten Staaten empfangen?

Hi @baatar,

Entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Forenbeitrag.

Ja, ganz allgemein gesprochen kannst du SMS-Nachrichten aus den Vereinigten Staaten an deine australische FlyNumber-Mobilnummer empfangen. Wir beschränken nicht, wer dir aus welchem Land SMS an deine Nummer senden kann.

Allerdings hängt der Erfolg beim Empfang internationaler SMS in hohem Maße vom Netzbetreiber ab, der die Nachricht versendet. Unsere australischen Mobilnummern haben insgesamt eine ziemlich gute Erfolgsquote beim SMS-Empfang.

Es ist erwähnenswert, dass die SMS-Zustellung im Allgemeinen am zuverlässigsten ist, wenn Nachrichten lokal innerhalb desselben Landes gesendet werden – das ist eine allgemeine Eigenschaft von Telefonnummern und SMS-Technologie und nicht spezifisch für FlyNumber. Internationale SMS können je nach den internationalen Routing-Vereinbarungen des sendenden Netzbetreibers gelegentlich Verzögerungen oder Zustellprobleme haben.

Wenn du weitere Fragen zu unseren australischen Mobilnummern hast, kannst du sie gerne stellen.